Dies ist der März-Letter der LION HEART´S BEST-Familie, der erschienen ist am 21. März 2018.

 

Die vergangenen Wochen waren sehr turbulent bei uns.

Der Tod eines geliebten Menschen , wie auch die Geburt eines Enkelkindes haben diese Zeit geprägt und uns alle in unseren Gefühlen hin- und hergerissen. Das Neue Menschlein soll gebührend begrüßt werden, ebenso wie der alte Mensch mit sehr viel Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen, Freud und Leid verabschiedet werden soll. Eine überaus schwere Zeit.

 

Die Beagle stehen da tatsächlich in der zweiten Reihe und fügen sich wunderbar ein.IMG_1657_1024x1024_500KB.jpg

 

So bin ich noch nicht dazu gekommen, die von mir aufge-nommenen Fotos vom Tage unseres Familien-treffens hochzuladen. Sie sind natürlich nicht verloren gegangen, sondern warten noch auf ihren „großen Auftritt“.

 

Der Vortrag von Christiane Rohrbach zum Thema „Hund und Leine“  musste erneut verschoben werden, wegen des Wetters, das eine Anfahrt zum Vereinsheim des DGV in Obercastrop unmöglich gemacht hat. Auf der Seite http://www.beaglefreunde-ruhr.de/Termine/Termine.html wird ein Neuer Termin bekannt gegeben.

 

Auch auf Ausstellungen des BCDs möchte ich aufmerksam machen.

So organisiert die LG Sauerland/Siegerland am 25.März.2018 eine CAC in Werl-Westtönnen. Toi toi toi allen Ausstellern!!!

Am 11. bis 13. Mai 2018 findet in Dortmund wieder die Europasieger und die Internationale CACIB statt und …

Am 10. Juni 2018 findet im Volkshaus Röhlinghausen in Herne die Clubsiegerschau des BCDs statt, die unsere Landesgruppe Ruhrgebiet in diesem Jahr organisiert. Ich kann jetzt schon ankündigen, dass am Vortag nach dem Aufbau für die Ausstellung am 10. Juni ein schöner geselliger Abend organisiert wird, zu dem schon angereiste Aussteller aber auch alle Mitglieder und Gäste der Landesgruppe Ruhrgebiet herzlich eingeladen sind. Es wird ein tollen Ruhrgebiets-Buffet geben  (was ist das denn ????), es wird eine Weinprobe Rheinpfälzer Wein geben „der besonderen Art“ und wir werden verzaubert werden durch ein Zirkus-Programm.

 

 

Soweit für heute und bis bald grüßt Martina Leonhardt mit Motte und Hazel.

Den April-Letter gibt es am 22. April 2018.

eMail-Adresse: 
eintragen   austragen