Caruso

Hallo Frau Leonhardt! :)                                                                                 10.Dez.2008

Wir wollten uns endlich mal wieder kurz bei Ihnen melden und Sie sozusagen auf den "neusten Stand" bringen!!! :)Caruso__24_.JPG

Caruso entwickelt sich prächtig!
Momentan ist er allerdings nicht ganz fit! Wir sind heute noch mit ihm beim Tierarzt gewesen! Gott sei dank ist es nichts Schlimmes. Der Kleine hat sich einen Magen-Darm-Infekt mit Durchfall und Erbrechen eingefangen, ist aber auch schon wieder auf dem Weg der Besserung!
Er wiegt mittlerweile über 7 kg! Man könnte sagen, dass man ihm beim Wachsen zusehen kann! Natürlich ist er immernoch unser kleiner, süßer Caruso, trotzdem kann man langsam erahnen, was mal aus ihm wird, wenn er groß ist... Ein stolzer, kräftiger Rüde! :)

Auch in der Welpenschule macht er große Fortschritte! Man könnte sagen, dass er ein Musterschüler ist!!!
Alle Kommandos, die wir bisher dort mit ihm gelernt haben, nimmt er schnell auf! An der Leine, bei den täglichen Spaziergängen, benimmt er sich vorbildlich!!!
Caruso__21_.JPGCaruso ist einfach vom ganzen Wesen ein Vorzeigehund! Obwohl unsere vielen Schuhe so reizvoll im Flur stehen und auch sein Interesse wecken, bleiben sie dennoch vor seinen spitzen Zähnchen bewahrt! Mittlerweile läuft Caruso nur noch schnüffelnd daran vorbei!!! Selbst unsere gesamte Wohnungseinrichtung ist bisher von größeren Beißattacken verschont geblieben!!!
Er ist alles in Allem ein sehr lernwilliger, aufgeweckter und trotzdem ruhiger kleiner Schatz! :))

Keiner von uns kann sich mehr vorstellen, wie wir vorher nur ohne ihn leben konnten!
Caruso ist eine richtige Bereicherung für unsere Familie und unser Leben geworden!!! :)

Damit auch Sie sich ein genaueres, aktuelles Bild von Caruso machen können, habe ich Ihnen aktuelle Fotos von ihm mitgeschickt!

Bis zum nächsten Mal,
schöne Grüße an Ihre gesamte Familie + Inca und Jule! :)