Dexter

Hallo Frau Leonhardt,
wir möchten kurz ein paar Neuigkeiten von Dexter berichten.
Dexter1.jpg
Heute war unser Impftermin bei der Tierärztin. Es hat alles gut geklappt und die Ärztin war sehr zufrieden mit ihm. Bei Spaziergängen hat Dexter schon viele Hunde verschiedener Rassen getroffen. Bei besonders großen Hunden hat er zu Anfang viel Respekt. Auch das Pferd auf der Wiese war ihm zuerst nicht ganz geheuer, aber wir üben und geben ihm viel Sicherheit. Alinas Klavierspiel war für ihn auch gewöhnungsbedürftig(er hat kräftig mit geheult),jetzt macht es ihm nichts mehr aus. Es ist immer wieder schön zu erfahren, wie viele Menschen, auch Fremde auf der Straße, ganz begeistert von unserem kleinen Kerl sind. Wir haben schon ganz oft gehört: das ist aber ein ganz besonders schöner Hund. Ist er ja auch!Dexter6.jpg Zufällig haben wir gesehen, das bei uns im Ortsteil noch ein Beaglewelpe eingezogen ist. Dexter hat ihn heute beim Spaziergang zum ersten Mal getroffen. Nach anfänglicher Abneigung(hochgestellte Haare, wollte in die andere Richtung verschwinden) war er etwas später ganz begeistert von seinem neuen Beaglefreund. Wir werden ihn wahrscheinlich jetzt öfter treffen.
So, das waren jetzt einige Bruchteile aus Dexters Alltag-in diesem Sinne-
Viele Grüße aus Xanten
Familie Thiel mit Dexter