Diva

IMG_1886_1024x1024_500KB.jpg Im Garten ist nichts vor ihr sicher. Da werden Mäuse gejagt, Baumrinden, Schnecken und Sonstiges gefressen. Katzen werden rausgejagt, und der Rest des Tages wird mit Kuscheln, Spielen, Fressen und vor allem Schlafen verbracht.

 IMG_1877_1024x1024_500KB.jpg Die Welpenschule ist bald vorbei (:-))), und die Anmeldung für den Beagle-Club Hattingen etc. schon auf dem Tisch. In 2 Wochen sind wir ab 09.45 Uhr dabei! Wir waren am Samstag dort, und Diva ist danach oberhammerglücklich in einen 3 Stunden-Schlaf gefallen! Ansonsten ist sie gerade in einen Windhund verliebt. Selbst 7 Monate alt, riesig (der Rücken geht mir bis zur Oberkante Rücken) und super lieb. Gestern lag er, sie stand, Lefze an Lefze, Augen beide geschlossen und genossen den Augenblick. Uns liefen fast die Tränen vor Rührung.

Diva liebt große Hunde (am besten ab Stockmaß Bernersennen), kleine werden fast ignoriert, wenn Große da sind. Sie haßt Regen (bei diesem müssen wir sie regelrecht raus zwingen - locken - oder besser - der Beagle ist ein Fresstier - rausfüttern), hört schon wesentlich mehr, als sie müßte und ist super verschmust. In der Welpenschule muß sie bei den Spaziergängen immer voran gehen! Da sieht man Führungsqualitäten!

Liebe Grüsse aus Hattingen

Ilka Lutowski

P1030490.JPG 
P1030512.JPG
 
P1030935.JPG
 
 
P1030603.JPG